27. Oktober 2012

Adventskalender - Natural Christmas

Der skandinavische Einrichtungsstil hat es mir schon immer angetan, mich faszinieren die ruhigen natürlichen Farben. Davon inspiriert sind die zwei von mir zusammengestellten Adventskalender-Sets entstanden, die ab sofort in meinem Shop zu kaufen sind.

Ich habe dafür 24 Zahlen entworfen, mit polka dots-Muster in einem schönen dunlem Grauton. Dazu 24 Papiertüten in je Weiß und Braun und ein farblich passendes Deko-Band mit grauen Streifen von 4m Länge.
Am liebsten mag ich die kleinen Wäscheklammern in Natur, die ebenfalls im Set dabei sind. Sie sind dazu gedacht, die mit Leckereien gefüllten Tüten dekorativ zu verschließen.
Das Set kann trotzdem noch beliebig und individuell weiter gestaltet werden.

Perfekt für die, die das Natürliche ebenso mögen wie ich. 



Adventskalender-Set Weiß komplett
Adventskalender Set mit braunen Papiertüten (oben links)
Miniwäscheklammern natur

Ich wünsche euch viel Freude und Inspiration für eine schöne Adventszeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.