15. Oktober 2012

Baumschmuck aus alten Buchseiten - 1


In meinem Bücheregal befinden sich ein paar Bücher die ich nie wieder lesen werde und deren Seiten auch schon vergilbt sind. Ich hätte sie kürzlich um ein Haar weggeschmissen, bis mir das öffentliche Bücherregal in meiner Stadt einfiel. Da ich aber noch nicht dazu kam sie dorthin zu bringen stehen sie nun immer noch im Regal.

Beim Stöbern im Netz fand ich einige hübsche Recycling-Ideen für alte ausrangierte Bücher.

Habe mich daher auch mal ans Werk gemacht und fleissig Christbaumschmuck hergestellt. 
Das Ergebnis möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.


Baumschmuck-Sterne
Baumschmuck-Orient




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.