18. November 2012

Inspiration - Türkränze

Türkränze sind eher eine amerikanische Tradition, dort heißen liebevoll kreierte Kränze den Besucher schon an der Haustür willkommen. Sie werden saisonal neu gestaltet, so dass jedesmal ein neues Bild entsteht. Ich mag es eher natürlich, ohne viel Glitzer und Geschnörkel. Deswegen beschränkt sich meine heutige Auswahl eher auf diesen Farbton-Bereich.
Warum setzen wir denn die sehr dekorativen Kränze nicht auch hier ein?

 1.tumblr / 2.carterandcookeventco

3.shanty-2-chic / 4.pinterest




Den tollen Weihnachtskranz mit den Wollkugeln auf dem letzten Bild mache ich auf jeden Fall auch einmal. Sieht klasse aus.

1 Kommentar:

  1. Ich finde deinen Blog sehr ansprechend und bringt mir bisher schon viele Inspirationen! Toll :)
    Werde dir auf jeden Fall folgen und bin gespannt, was du in Zukunfst postest!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.