4. November 2012

Verpackung und Inspiration - Kraft Papier

Kraftpapier ist für mich eines der schönsten Verpackungsmaterialien. Es ist nicht aufdringlich, wirkt natürlich und passt wirklich zu allen Farben und Mustern.
Beispiele für schöne Geschenk-Verpackungen und Dekorationen:





 
Das war eine kleine Auswahl an Ideen und Möglichkeiten die man mit Kraftpapier anstellen kann.
Wunderschön und inspirativ.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein wunderschöner Blog - dem ich gerne folgen würde :) Aber ich finde deinen Follower-Button nicht...

    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis. Ich habe den Follow-Button soeben eingefügt.

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne Inspiration :)

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich mal eine super Idee, darauf wäre ich gar nicht gekommen! :) Wirkt wirklich -wie du schon gesagt hast- sehr natürlich. Ich persönlich verpacke auch sehr gerne Geschenke mit Zeitungspapier, weil ich finde das es den selben natürlichen Look hat! :)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.