20. November 2012

Neue Produkte - natural christmas Adventskalenderzahlen

Eigentlich ist es nicht unbedingt ein neuer Artikel aus meinem Shop, er gehörte zu meinem Adventskalender-Set natural christmas. Ich habe mich nun allerdings dazu entschlossen den Artikel extra zu verkaufen.
Es sind von mir selbst entworfene Adventskalender-Zahlen in grau mit weißen Polka Dots auf 4 Bögen hochwertigem Papier, DinA5, ca. 180g.
Die runden Zahlen, ca. 4,5cm Durchmesser, sind fertig für den Basteleinsatz und können je nach Belieben ausgeschnitten oder gestanzt werden.

Hier noch ein paar Bilder:


Adventskalender-Zahlen ♥ natural christmas, grau


Adventskalender-Zahlen ♥ natural christmas, grau 1-12


 
Adventskalender-Zahlen ♥ natural christmas, grau 13-24
Die Besonderheit: sie sind individualisierbar. 
Die Hintergrundfarbe kann verändert werden, je nachdem welche Farbe gewünscht ist. Ich benötige dazu lediglich die RGB-Farbwert oder ein Bild, das die gewünschte Farbe enthält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.