24. November 2012

Verpackung und Inspiration - Chevron

Heute gibt es mal wieder einen Post über klassische Verpackungsmuster. Nachdem ich zuvor Verpackungsideen über geometrische Muster wie Polka Dots und Streifen postete, ist es diesmal Chevron.
Es ist ein nicht ganz so alltägliches Muster, aber es kann ruhige unauffällige Flächen angenehm auflockern. Da es nicht so verspielt wie Punkte ist, lässt es sich auch prima für gemässigtere Anlässe verwenden.
Natürlich möchte ich euch auch heute ein paar tolle Beispiele zeigen.


1.etsy-InTheClear



Schön anzusehen sind die Einladungskarten von ohsobeautifulpaper. Ich könnte Stunden auf deren website verbringen.

Kommentare:

  1. Mir gefallen am besten die Bänder von Bild Nummer 1 - die würde ich gerne haben!

    Ich dekoriere gerne die günstigen Kerzen mit Schleifen - da wären diese optimal dafür, weil sie schlicht sind und trotzdem toll aussehen!

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder eine so tolle Idee :o Du hast es wirklich drauf, was Inspirationen angeht :)
    Ich finde Nummer 2 Rechts am besten :3

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.