9. November 2012

Verpackung und Inspiration - Kordeln

Es ist nur ein kleines feines Detail, aber es macht eine Geschenkverpackung in meinen Augen noch zu etwas Besonderem: Kordeln, auch als Bäcker-Garn bekannt.
Sie gibt es in unzähligen Farbkombinationen gestreift oder uni-farben.
Ich mag ja das natürliche, leicht rustikale an Verpackungen. Von daher dürfen sie da auf keinen Fall fehlen. Als Aufhänger für Geschenkanhänger oder sogar als Leine für Girlanden oder als Wimpelkette eignen sie sich auch sehr gut.
Ein paar Beispiele habe ich auch entdeckt:





  

 

Tolle Kordeln in schönen Farben, da bekommt man gleich Lust diese Ideen umzusetzen.

1 Kommentar:

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.