17. November 2012

Verpackung und Inspiration - Polka Dots

Punkte sind ein Zeichen für Leichtigkeit, sie können eine schlichte Verpackung auflockern oder ihr erst damit den gewissen Pepp geben.
Polka Dots sind der Renner; sei es auf Textilien, Tapeten, Illustrationen oder als Geschenkpapier. Überall sind sie zu finden.



3.pinterest / 4.amazon



Sehr schön und farblich äußerst harmonisch, finde ich, ist das doppelseitige Geschenkpapier. Ich kann gar nicht sagen, welche Seite mir am Besten gefällt.

Kommentare:

  1. Dieser Muffin sieht ja mal wundervoll aus!
    Und die Punkte sehen auch sehr harmonisch aus! Zwischen den Seiten des Geschenkpapiers könnte ich mich auch nicht entscheiden sie sehen beide toll aus :)

    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.