31. Dezember 2012

Desktop Kalender 2013 Januar - Freebie

Jeden Monat werde ich einen neuen Desktop Kalender für euch auf diesem Blog veröffentlichen. Die Kalender habe ich selbst entworfenen, als Inspiration dazu diente die Natur, aber auch die unterschiedlichen Feste im ganzen Jahr. 
Die Maße sind 1280Px x 800Px. Das müsste für die gängigsten Monitor-Größen ausreichen.
Den direkten Zugang zu den Kalendern findet ihr oben in der Navigationsleiste unter Desktop Kalender. Hier der Link.

Los geht's mit Januar 2013. Als Bonus dazu gibt es auch das passende iPhone Wallpaper, welches natürlich auch für andere Smartphones verwendet werden kann.
Zum herunterladen einfach auf das Bild unten oder auf die entsprechenden Links klicken.




Hier gehts zum Download:
Desktop
iPhone  
 
Anregungen und konstruktive Kritik darf gerne geäußert werden.

Kommentare:

  1. schönes und schlichtes Design - bin mal gespannt, wie die anderen Monate so werden

    AntwortenLöschen
  2. klasse design! gefällt mir sehr :)

    http://paperwings-blabla.blogspot.de/

    grüßchen, nata

    AntwortenLöschen
  3. sieht hübsch aus! Dir einen guten Rutsch.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich toll aus. :) Habe mir den iPhone Hintergrund gleich runtergeladen . ;) Liebe Grüße , Lea.<3 http://yourlifeisafairytalephotograpy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist total toll, vllt lade ich den ein oder anderen Monat

    AntwortenLöschen
  6. wow... die sind sehr schön geworden. den I-Phone Hintergrund werde ich mir gleich mal herunterladen. Bin schon gespannt auf die anderen Monate.

    AntwortenLöschen
  7. sorry, mein letzter Kommentar ging irgendwie als Antwort auf ein anderes durch oO sollte nicht so sein...

    Wie gesagt ich finde es schön schlicht und Schneeflochen mag ich eh, weil der Winter meine liebste Jahrszeit ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Einzige was ich am Winter mag ist Weihnachten, schöne Dekoration und sich das Schneetreiben irgendwo vom Warmen aus zu betrachten.
      Ich bin der totale Frühlingsmensch, allein der Gedanke an die schönen Farben der Natur...
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. total die süße idee:) die schriftart und der rand des kreises .. das sieht alles total schön aus zusammen!:')

    liebe grüße und frohes Neues!;)
    Wonderwild<3

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwie niedlich :)

    Liebe Grüße
    Julia

    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.