23. Dezember 2012

Farbenliebe - Farbpalette

Ab nächstem Jahr werde ich jede Woche eine neue Farb-Palette (Color-Swatch) erstellen und diese im Blog vorstellen. Dabei werde ich mich unter Anderem an Illustrationen und eigenen Fotografien orientieren. Desweiteren an saisonalen/festlichen Anlässen wie Hochzeiten, Geburtstage etc.
Wer sich mit Grafikdesign beschäftigt, weiß wie nützlich diese Farbschemas sein können.
Die Farbpalette werde ich in der Sidebar einfügen, somit ist sie leicht zu finden und gleich erreichbar.

Als Einstieg habe ich für die letzte Woche des Jahres schon einmal eine erstellt. 


Weihnachten steht vor der Tür, daher ist das Farbschema passend dazu ausgefallen.

Kommentare:

  1. Schöne Farben auch wenn ich den Sinn nicht verstehe da ich das erste Mal auf deinem Blog bin....

    AntwortenLöschen
  2. danke für den lieben kommentar :)
    das farbschema gefällt mir sehr gut - sieht wirklich toll aus
    lg
    tina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbtöne hast du da gewählt =3 viel spaß dabei :-*

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben gefallen mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Die letzte Farbe ist der Hammer ! :)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.