25. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Liebsten. Genießt die ruhigen und entspannten Stunden.


Wenn uns bewußt wird, daß die Zeit, die wir uns für einen anderen Menschen nehmen, das Kostbarste ist, was wir schenken können, haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden.
(Roswitha Bloch)

Kommentare:

  1. Das ist aber mal ein schöner Spruch :)

    Bei uns wird Weihnachten ganz klassisch mit der Familie verbracht, lecker gegessen und dann geht es Indie Kirche ;)

    AntwortenLöschen
  2. schöner artikel, tolles foto und guter spruch =3

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Spruch, wünsche dir noch einen schönen restlichen Feiertag ;)

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten :* Hoffe du hast dich reich beschenken lassen =3

    AntwortenLöschen
  5. Den Spruch finde ich auch wirklich sehr schön! :) Und das Bild ist auch total toll! :)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.