23. Dezember 2012

Inspiration - Adventskränze einmal anders

Heute darf nun die 4. Kerze und somit die letzte am Adventskranz angezündet werden. 
Jetzt ist es wirklich nicht mehr lang bis Heiligabend.
Dass es nicht immer der klassische Weihnachtskranz aus Tannenzweigen sein muss, zeigen meine heutigen Fundstücke.





Ich bin immer wieder beeindruckt auf was für außergewöhnliche Ideen die Bloggerinnen kommen. Mit vielmals einfachen Mitteln entstehen äußerst dekorative Einzelstücke.
Einen wunderschönen 4. Advent wünsche ich euch. Genießt den Tag. 

Kommentare:

  1. Wow, echt schöne Advents"kränze" dabei, ich kann mich gar nicht wirklich entscheiden, welchen ich am schönsten finde :-P

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent, Maike

    http://fashion-is-a-shelter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind alle wunderschön :)
    Am besten gefällt mir der Erste.
    Ich wünsche dir noch einen schönen 4.Advent :)

    AntwortenLöschen
  3. :) Die Kerzen sind wirklich schön. Am besten gefallen mir die großen Kerzen im Glas und die, in den kleinen Silberkennchen.
    LG
    Cassy K.

    AntwortenLöschen
  4. Wow - das wurde direkt gepinnt. Wunderschöne Ideen sauber umgesetzt - Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  5. oh die sehen wirklich sehr toll aus! und sehr schick und elegant :) 1 und 6 gefallen mir am besten!

    xx
    Verena

    http://www.forwardforfashion.com

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht und schick. Vorallem die weißen Kerzen gefallen mir sehr gut. Nächstes Jahr wird es bei mir wohl euch etwas in diese Richtung werden :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Kerzen in den Gläsern gefallen mir, ist mal was komplett anderes, als ewig diesen adventskranz zu haben. Muss ich mir für nächstes Jahr mal merken ;3

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sammlung. Hat mir super gefallen. Alle Ideen sind fantastisch und haben was besonderes an sich...

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.