11. Dezember 2012

Verpackung und Inspiration - Geschenkpapier Weihnachten

Kurz vor Weihnachten beginnt man langsam die Geschenke für die Liebsten zu verpacken. Geschenkpapier dazu findet man an jeder Ecke, ein richtig schönes zu finden ist dabei gar nicht so leicht. 
Ich bin da etwas anspruchsvoller. Kunterbunte Muster und oder aufgedruckte witzige Weihnachtsmännern oder sonstige zusammengewürfelte Weihnachtssymbole treffen nicht ganz meinen Geschmack. Das ist mir zu unruhig.
Ich wähle lieber natürliche, dezente Muster mit klassischen Anteilen.

Ein paar Schmuckstücke bzw. Verpackungsideen habe ich natürlich auch ausgesucht:


6. + 7.riflepaper / 8.papercrave

Die zwei Geschenkpapier-Rollen von riflepaper haben es mir Besonders angetan. Schwarz ist nicht unbedingt meine Farbe, aber mit diesem würde ich sogar meine Geschenke verpacken.
Auch toll ist einfaches Packpapier oder anderes unifarbenes, wenn kunstvolle Anhänger, Kordeln und evtl sogar Fundstücke aus der Natur die Hauptrolle spielen. Oft traut man sich dann gar nicht die Verpackung abzumachen, weil es so hübsch aussieht. 
Kennt ihr das?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.