19. Dezember 2012

Inspiration - individueller Baumschmuck

Kurz vor Weihnachten hat der eine oder andere einen Weihnachtsbaum fürs Fest besorgt und diesen auch schon geschmückt. Viele bleiben ihren Traditionen und den Farben treu, während andere ihren Baum jedes Jahr neu mit Anhängern in den aktuellen Saison-Farben schmücken. Das ist alles Geschmackssache.
Dass es nicht immer klassische Kugeln sein müssen, beweisen meine heutigen Fundstücke. 
Da wurde gebastelt, geklebt, genäht, gemalt und sogar gebacken. 
Herrlich sind sie alle und zum Nachmachen unbedingt zu empfehlen.


1.chickabug / 2.pinterest

3.rustsunshine / 4.pinterest / 5.abeautifulmess


Unglaublich schön sind die Stücke die ich auf mydesiredhome entdecken durfte, für Liebhaber von natürlichen Farben und des Vintage bzw. ShabbyChic-Stils.
Man kann sich gut vorstellen wie sie an einem Tannenbaum wirken, zwischen den dunkelgrünen Zweigen und der Lichterkette. 
Auch inspirierend, die selbstgemachten Baumhänger aus weissem Ton, wunderschön von Hand verziert.

Kommentare:

  1. ich mag vor allem das erste <3
    süße ideen!

    AntwortenLöschen
  2. Die von abeautifulmess sind ja mehr als niedlich! ♥ Eine tolle Auswahl hast du hier gezeigt!

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde nur das Iglu nehmen oO alles andere sagt mir so gar nicht zu xD ^^

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ideen -danke fürs Zeigen. Vor allem die Ausstechformen mit den Fotos drin sind ja genial -merk ich mir für die Weihnachtszeit :D

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.