27. Dezember 2012

Lieblingsstücke - Wandkalender 2013

Zu meinem Geburtstag, den ich kürzlich feiern durfte, habe ich mir einen Kalender von Thomas Kinkade gewünscht. Nun hängt er an der Wand und am Liebsten würde ich jetzt schon das erste Kalenderblatt aufdecken. Geht euch das auch manchmal so? 
Die ausdrucksstarken Bilder von Thomas Kinkade mag ich sehr, er schafft es Stimmungen durch seine speziellen Lichteffekte rüberzubringen. Man kann sich in den idyllischen Szenarien und Landschaften tatsächlich verlieren. 

Ganz anders sind die Kalender die ich auf DaWanda entdeckte. Sie gehen mehr in die Kategorie Illustrationen und Zeichnungen. Die faszinierendsten von den vielen tollen Stücken möchte ich euch hier zeigen.






iloveyoulaugh hat da aber mal einen herzallerliebsten Kalender gezaubert. Ich mag ihren Stil und die anderen wundervollen Dinge in ihrem Shop. 

Habt ihr schon einen Kalender für das neue Jahr? 

Kommentare:

  1. ganz cool, mal was anderes :) aber ich benutze lieber taschenkalender!

    AntwortenLöschen
  2. wundervoller Kalender... sehr schön... ich kenne das übrigens sehr gut mit der Ungeduld... ich habe früher oft Wandkalender bekommen und konnte es gar nicht richtig abwarten, bis ich endlich das erste Blatt aufhängen durfte... ich habe dann den Kalender gefühlte tausendmale vorher durchgeblättert :D

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Wandkalender ist natürlich echt was Tolles - benutze sonst eher auch nur Taschenkalender, die dann auch als Tagebuch fungieren...muss wirklich mal durchs Haus streunen, ob es nicht doch einen schönen Platz gibt...
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehen richtig toll aus die Kalender :)
    Ich habe dieses Jahr nur meinen Taschenkalender in dem ich meine Termine vermerke, Kalender für die Wand habe ich dieses Jahr einige verschenkt, meine Omas lieben diese selbstgebastelten Kalender mit Bildern von ihren Enkeln :) Meine eine Oma hat dieses Jahr sicher 4 Stück bekommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kann sie sich ja in jedes Zimmer einen Kalender hinhängen. Hat auch was.

      Löschen
  5. Taschenkalender sind auch ganz praktisch, da gibts ja auch recht hübsche Exemplare. Ich persönlich benutze allerdings für alle Termine mein Smartphone. Ich schlepp nicht gern soviel mit mir herum. :)

    AntwortenLöschen
  6. Nummer 1 gefällt mir mit weitem Abstand am besten. Jetzt wo du darauf hinweist fällt mir auf das ich noch keinen habe. Einen Wandkalender benötige ich nicht aber einen Taschenkalender :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe zu Weihnachten einen Fotokalender von meiner besten Freundin bekommen!
    Für mich der schönste Kalender, den ich haben könnte (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute nachträglich :DD

    Der Kalender ist aber auch wirklich pure Inspiration, haste dir wirklich was feines ausgesucht :3 und vielen Dank für den Tipp ;)

    glG, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hey, also ich finde glaube den ersten Kalender am schönsten, obwohl der zweite auch nicht schlecht ist :D

    AntwortenLöschen
  10. Freut mich sehr, dass dein B-Day wunsch erfüllt wurde!
    Ich finde diese Art von Kalender sehr spannend und denke bereits darüber nach, meiner besten Freundin einem zum Geburtstag zu schenken! (In ner Woche hat sie)
    Ich persönlich habe einen Tattoo-Kalender für dieses Jahr!

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.