30. November 2012

Washi Tape Ideen - Vol 1

Washi-Tapes, auch Masking-Tapes genannt, sind die hübschen Kleberollen aus Reispapier. Sie gibt es in den schönsten Mustern und Farben, da ist für jeden etwas dabei.
Ich habe ein paar originelle Ideen gesammelt, wie washi-Tape eingesetzt werden kann:





6.Pinterest
  
Auf die Idee, die Wände mit Masking-Tape zu verschönern wäre ich nicht gekommen. Auf jeden Fall sieht es sehr gelungen aus. Die Aufbewahrungsboxen wurden auch ordentlich mit schönen Mustern in schwarz-weiss aufgehübscht.

Kommentare:

  1. Das ist großartig! Ich bekomme sofort Lust etwas damit zu machen. Wo bekommt man diese Kleber her? Dawanda? Ich googel mal nach :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Eine kleine Auswahl im Handel habe ich bei Idee. creativmarkt entdeckt, sonst findet man kaum etwas.
    Auf DaWanda gibt es etliche Shops die schöne Masking-Tapes verkaufen. Da fällt die Auswahl schwer. :)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.