9. Dezember 2012

Inspiration - Weihnachtsdekoration

Die Adventszeit ist für mich eine der schönsten Zeit im Jahr. Mal von der Kälte und dem Gedränge in der Stadt abgesehen. Überall ist es weihnachtlich geschmückt, es duftet nach Plätzchen und typischen Gewürzen. Geschenke für die Liebsten werden ausgesucht. Man bastelt und zündet Kerzen an.
Meine Inspiration für schöne Weihnachtsdekorationen möchte ich euch nicht vorenthalten


1.pinterest

2.pinterest / 3.remppahaikara / 4.emmelines blogg


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen 2. Advent. Draußen schneit es wieder wie verrückt. Schön sieht es aus!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.