15. Dezember 2012

Lieblingsshop - HappyDappyBits

Nachhaltigkeit ist für mich ein sehr wichtiges Anliegen. Daher unterstütze ich ein paar Organisationen und versuche auch selbst Ressourcen zu schonen. Ich versende meine Artikel in Umschlägen aus Recycling-Papier bzw. auch mal in gebrauchten Kartons, als schützendes Füllmaterial verwende ich gerne alte Zeitungen.

Am schönsten finde ich es aber, wenn ich so hübsche Weihnachtskarten und Geschenkanhänger aus Recycling-Papier entdecke. Wie diese hier von Janie in ihrem etsy-shop HappyDappyBits.








Es ist echt schwierig hier einen Favoriten auszumachen. Mir gefallen alle außerordentlich gut. Die Karte mit den Christbaumkugeln (auf dem zweiten Bild) ist in meinen Augen die festlichste und trifft denke ich alle Geschmäcker.
Welche gefallen euch denn am Besten?

Kommentare:

  1. süße Sachen! :)
    Der Weihnachtsroboter gefällt mir total ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade deinen Blog gefunden und mich sofort verliebt. Richtig schön!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sehr sehr gut das du darauf achtest und die Karten sind wirklich sehr gelungen und schön

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karten und Geschenkanhänger, die mit den Robotern sind süß! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die dritte ist total süß ! Insgesamt auch schöner Blog :)!

    www.unsaidx.blogspot.com

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.