18. Dezember 2012

Prints - Weihnachten

In den letzten Tagen habe ich an einigen neuen Drucken gearbeitet. 
Ein paar von diesen Stücken möchte ich euch nun auch zeigen, natürlich für den Blog passend zur Weihnachtszeit.
Für eine größere Ansicht einfach auf das Bild klicken.






Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Deine Drucke sind richtig klasse geworden und passen tatsächlich total guuut zum BLog. Ich mag diese Farbkombinationen sehr gerne.

    Ganz liebe GRüße
    Frau Huegel


    AntwortenLöschen
  2. Das zweite finde ich sehr gelungen =3

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.