5. Dezember 2012

Lieblingsstücke - Eulen

Ein aktuelles Design-Element wenn es um Tiere geht sind Eulen. Sei es als Anhänger, Geschenkpapier, Stiftehalter oder als Poster und auf Postkarten. Meist bunt, mit großen Augen in verniedlichter Form. 
"Wer sich mit Eulen schmückt, den küsst das Glück" 


 


5.pinterest / 6.weheartit / 7.MythicalFolk

8.pinterest

Der Stiftehalter aus Keramik ist nicht nur etwas für das Auge, sondern auch mal richtig praktisch. Das liebevoll gefertigte Armband ist so herrlich süß und farblich aufeinander abgestimmt, ich würde es am Liebsten sofort tragen. Leider war keine Quelle mehr zu finden.

Kommentare:

  1. Ich liebe Eulen! Du hast wunderschöne Teile rausgesucht <3 Ich mag besonders den alten Schlüssel!

    GlG

    AntwortenLöschen
  2. Eine von diesen Schlüsselketten hab ich auch. Nur ohne die Eule. Ist ein wunderschönes Symbol. Sowohl der Schlüssel, wie auch die Eule. Du weisst schon. Weisheit und so. Ich muss definitiv mehr Eulen in mein Leben einbringen. Danke für die Idee.

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh' zurzeit auch total auf Eulen! Die sind einfach klasse!

    Den Stempel finde ich schonmal super, aber mein Favorit hier sind die Stoffeulen bei 5/6/7!

    AntwortenLöschen
  4. Den Stiftbecher finde ich cool, der hat was. Vielleicht sollte ich meine Accessiores im Zimmer mal auffrischen ;3

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.