2. Dezember 2012

Verpackung und Inspiration - Papiertüten

Papiertüten sind ein klassisches universales Verpackungsmittel. Die Mustervielfalt macht viel Spaß und kann an den jeweiligen Anlass angepasst werden. Kleine Aufmerksamkeiten oder Gebäck kommen so hübsch verpackt besonders gut an.



2.shopsweetlulu / 3.pinterest


4.BahanaSplitBoutique / 5.kawaiigoodies / 6.pinterest


Die Papiertüten mit dem Vintage-Muster sind genial und mit dem originellen Muster ein echter Hingucker. Für Verträumte sind die gepunkteten Tüten mit Papier-"Spitzdendeckchen" geeignet.

1 Kommentar:

  1. Ohhhh <3 Die ersten Vintage-Zeitungsdruck-Tütchen sind super schön! Ich finde es manchmal schade, dass die Tüten schnell kaputt gehen (starke Knitterneigung nd so!) Aber ansonsten finde ich sie klasse :)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.