29. Dezember 2012

Vorfreude auf das neue Jahr

Nur noch wenige Tage trennen uns vom Jahr 2013. Es kommt mir vor, als hätte ich erst gestern Silvester gefeiert, so schnell ist das Jahr an mir vorbei gerauscht.
Viel ist dennoch in 2012 geschehen: Etwas Ärger war dabei, berufliche Fortschritte, Prüfungen aber dennoch hatte ich ganz viel Freude, schöne Reisen und durfte viele nette Menschen kennenlernen.
Ich bin gespannt was das nächste Jahr für mich und meine Lieben bereithält. Ich wünsche mir, dass alle gesund bleiben und Ärgernisse überstehen. Dafür aber viele tolle Momente erleben und sich öfters die Ruhe gönnen, die sie brauchen um Kraft zu tanken.
"Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben."
Für den Blog habe ich mir auch schon neue Sachen überlegt und sogar schon vorbereitet. Einige schöne Dinge werden auch für euch dabei sein.
Ihr dürft gespannt sein.

Kommentare:

  1. Ich weiß nur zu gut was du meinst. Für mich ist die Zeit auch nur so verflogen, aber es wird irgendwie immer schlimmer, desto älter man wird. Oder siehst du das anders?

    Auf jeden Fall wünsche ich dir schonmal einen guten Rutsch in das neue Jahr :>
    Neues Jahr neues Glück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Eindruck habe ich auch. Ein frohes neues Jahr, viel Erfolg und ganz viel Freude.
      Liebe Grüße.

      Löschen
  2. ...so ein schöner Spruch: Rast machen damit die Seele uns wieder einholt...das vergisst man leider zu oft im Alltagsgewühl! Den schreib ich mir als Erinnerung in meinen neuen Kalender!
    Dir und deinen Lieben ein wundervolles Fest und einen guten Rutsch in ein Jahr, das reich ist an Lebensfreude und Lachen!
    herzlichste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. Dir wünsche ich natürlich dasselbe.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Der Spruch ist wirklich toll :o wo hast du den denn her? :)
    Hoffen wir mal das deine Wünsche für das nächste Jahr in Erfüllung gehen und du ein schönes Jahr hast! Ich wünsche dir einen guten Rutsch und viel Spaß dabei den ersten Monat deines schönen Wandkalender zu betrachten :)

    Liebe Grüße
    eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war ich so voller Vorfreude und jetzt erst beim Lesen deines Posts fiel mir auf, dass es nun tatsächlich soweit ist. *lach*

      Löschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.