20. Dezember 2012

Weihnachtsgrüße International - Freebie

Ich hatte heute noch einige Geschenke zu verpacken, Weihnachtskarten und Geschenkanhänger zu entwerfen. Dabei war ich so im Schwung, dass ich einige zusätzliche Grußkarten erstellte.
Inspiriert von skandinavischen und französischen Wohn-Blogs entstanden so internationale Weihnachtsgrüße.
Für euch habe ich drei Stück zum Download. 

 Deutsch

 Fränzösisch

 Schwedisch

Einfach für eine größere Ansicht auf das jeweilige Bild klicken, Rechtsklick "Datei speichern unter".

Kommentare:

  1. Ich kenne diesen Stress vor Weihnachten. Ich muss auch noch Geschenke einpacken etc.
    Aber die Karten sind schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wirklich schön! Habe "Jul" in letzter Zeit schon auf einigen skandinavischen Blogs gelesen und mir schon irgendwie gedacht, dass es Weihnachten heißen muss..jetzt hab ich die Bestätigung :)

    AntwortenLöschen
  3. super süße designs und perfekt für email weihnachtsgrüße :)

    xx
    Verena

    http://www.forwardforfashion.com

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass euch die Arbeiten gefallen.
    Euch allen noch einen schönen 4. Advent

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.