26. Januar 2013

Illustrationen - Anne Siems

Hallo ihr Lieben.
Da wir kürzlich ein Wohnung gefunden haben und zwischenzeitlich ein paar kleinere Prüfungen stattfanden, kam ich in letzter Zeit nicht so häufig dazu Blog-Einträge zu veröffentlichen.
Ich habe mir in den letzten Tagen unzählige Möbel und Küchen angesehen. Es ist noch soo viel zu tun, dass man gar nicht weiss wo man anfangen soll. Zum Glück haben wir jetzt nicht den totalen Zeitdruck.
Heute habe ich mir dann mal eine Verschnaufpause und etwas Zeit zum Stöbern genommen und bin dabei auf Tier-Illustrationen von der Künstlerin Anne Siems gestoßen.
Diese wunderschönen Illustrationen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.








Ich könnte mir einige dieser Exemplare eingerahmt als Bilder in der neuen Wohnung vorstellen. Besonders der Fuchs hat es mir angetan. 
Welches gefällt euch denn am Besten?

Wer sich noch die vielen anderen tollen Illustrationen dieser Künstlerin ansehen möchte, kann dies gerne auf ihrer Website tun.

Ich wünsche euch noch einen schönen entspannten Abend.

Kommentare:

  1. Den Hasen und den Fuchs würde ich mir definitiv auch an die Wand hängen. Sieht wirklich gut aus!
    Xx Maike
    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Einzeln finde ich sie ganz hübsch und individuell, alle nebeneinander könnte ich mir etwas altbacken vorstellen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Eule und der Schwan sind meine Favoriten! Einfach wunderschön!
    liebe grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Eule, weil ich Eulen einfach liebe, und den Hasen, bei dem ist das Design der weißen Muster am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Das sind ja wirklich tolle Bilder. Also ich schließe mich da absolut Pi an, auch mir fiel sofort der Hase auf. Auch die Eule ist sehr schön!
    Der Fuchs ist ehrlich gesagt gar nicht mein Ding, obwohl ich allgemein Füchse schon schön finde.
    Beim Bären finde ich die Stelle, an die das weiße Muster gesetzt wurde, nicht so passend.

    Aber es war echt interessant, die Bilder zu betrachten!

    LG, Jayzed

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    Wie schon gesagt, echt klasse Bilder. Am liebsten gefällt mir die Eule^^

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind ja toll (:
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt der Luchs am Besten.
    Aber ich bin ja auch so ein Katzenmensch.

    LG Sofie

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Wow sehr sehr schöne Bilder! Das nenne ich eine tolle Idee! :)

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön, am Besten gefällt mir das Eulenbild =)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.