6. Januar 2013

Lieblingsstücke - Federn

Ganz früher waren Federn eher ein Alltagsgegenstand. Heutzutage werden sie zu modischen Zwecken oder für Dekorationen verwendet. Besonders Hochzeiten werden sehr gerne damit geschmückt.
Da es sie in den unterschiedlichsten Mustern und Farbtönen, dank der Artenvielfalt, gibt, kann man sie hervorragend in den gegebenen Farbschemata einsetzen.
Federn drücken eine angenehme luftige Leichtigkeit und Weichheit aus. Genau so wie die Artikel in meinem heutigen Inspirations-Post.


3.fellow fellow / 4.tumblr

5.+6.Pinterest

7.+8.tumblr


Diese hübschen Federanhänger haben es mir angetan. Allein die Farben. Ich habe aber leider keine Quelle gefunden.

Kommentare:

  1. Ich liebe Federn. Und die Anhänger sind echt hübsch.. Schade nur, dass Federn immer so schnell kaputt gehen, wenn sie einmal falsch angefasst werden. Aber das zeigt auch irgendwie wider ihre Zerbrechlichkeit. Und das hat wieder was schönes.. :)


    NEVERMIND

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich mag Federn nicht so gerne...
    Wenn ich Anhäger oder dergleichen sehe muss ich immer an ein gerupftes Huhn denken...
    Aber natürlich hast du recht! Sie drücken leichtigkeit und schönheit aus siehe z.B. die Pfauenfedern!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sehr romantisch mit einer Feder zu schreiben...

    Bild Nummer 9 finde ich sehr inspirierend - ich denke ja schon dauernd an die Hochzeitseinladungen, die mein Süßer und ich alsbald verschicken sollten...

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch iwie nie ein federfan, aber diese Inspirationen sind einfach toll, da wird jetzt vielleicht doch mal zu der ein oder anderen Ferder gefriffen werden :)

    Ganz liebe Grüße

    Michéle

    www.lililotta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Federn sind einfach toll! In letzter Zeit überlege ich mir sogar ein Feder-Tattoo am Handgelenk stechen zu lassen.

    Liebe Grüße
    Lina.

    AntwortenLöschen
  6. jaja Federn sind was schönes. Hab als Kind fast jede gefundene Feder mit nach Hause gebracht^^

    AntwortenLöschen
  7. das dritte find ich super, aber das kleid ist echt mega!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Federn. Ein schöner Post und ein wunderschönes Blog-Design :)

    AntwortenLöschen
  9. oh die verpackungsidee bei bild nummer 3 ist toll :)
    selbstzurecht geschnittene Federn auf einem neutralen Geschenkspapier wirken genial!
    Muss ich mir gleich für die bevorstehenden Geburtstage merken :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. die Federanhänger sind wirklich sehr sehr schön !

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.