17. Januar 2013

Lieblingsshop - antdesign

Heute möchte ich euch den kleinen aber feinen etsy-Shop: antdesign von Kashmira Jhaveri vorstellen.
Sie stellt eingerahmte papercuts für verschiedene Anlässe her, wie Hochzeiten, Geburtstage etc oder einfach nur zu Dekoration fürs eigene Heim.

Mir gefallen ihre Werke sehr, ich habe das in der Form auch noch nicht gesehen.





Es ist immer wieder faszinierend wie vielfältig und zudem auch noch sehr dekorativ ein einfaches Stück Papier sein kann.

Kommentare:

  1. Die Sachen sehen richtig toll aus, hätte nicht gedacht, dass es aus Papier ist ;)
    Vor allem das letzte gefällt mir :D
    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann gar nicht genau sagen, welches mir am Besten gefällt. Sie hat so viele schöne Varianten. Aber die mit den floralen Rahmen gefallen mir auch echt gut.

      Löschen
  2. Und vorbei ist es - das Nachdenken wie ich meine Geburtstagseinladungen gestalten soll. ♥ Super tolle Idee ♥ Danke, dass du sie mit uns geteilt hast :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Amazing.
    Es ist wirklich faszinierend.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toll! ...das Einfache ist oft das Schönste! Ich bewundere die filigrane Arbeit - das muss ewig dauern...! Einfach wunderschön!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist nicht so mein Ding =/ Aber wem es gefällt...

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht echt gut aus ich bewundere dAss sehr da ich selber weiß wie kompliziert so etwas ist!!
    www.urbanwriter-lisa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Viiielen lieben Dank für den Post.
    Ich suche schon lange eine Dekoration in der Art. DANKE :D
    Werd jetzt gleich mal gucken gehen :)

    AntwortenLöschen
  8. die sind wirklich süß.. es gibt sowieso viel zu viele schöne Deko-Sachen.. ^^
    Ella

    AntwortenLöschen
  9. Wie toll! Ich will am liebsten alle davon haben! Die sind wirklich wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sehen ja wirklich wundervoll aus :) hab gleich mal im Shop vorbeigeguckt. So ein Stück muss ja voll viel Zeit in Anspruch nehmen...bin begeistert!

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Ich liiiiebe Wall Art :-) Danke für die Inspiration :-) Hab ja schon mal geschrieben, dass ich deinen Blog echt schön finde :-) LG Tine

    AntwortenLöschen
  12. Das 2. ist mein Favorit *-*

    Dein Blog ist so schön gestaltet und ist echt inspirierend :)

    LG <3

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.