16. Februar 2013

Chalkboard Print 5x7 - Freebie

Heute habe ich ein neues Freebie für euch erstellt: ein Chalkboard Print.
Für diejenigen, die es ein wenig Frühlingsfrischer mögen, gibt es zwei Varianten in den aktuellen Frühlingsfarben Grayed Jade und Linen.

Sören Kierkegaard hat uns diese wundervolle Weisheit hinterlassen. Es sind nicht viele Worte, aber sie sind dennoch ausdrucksstark und wahr. Es ist ein Grund mehr, diese Worte als Gedankenanstoß zu sehen und sich daran zu orientieren.

Chalkboard

Grayed Jade

Linen 

Zum Herunterladen einfach auf das Bild klicken, mit Rechtsklick speichern.

Kennt ihr ein paar Weisheiten, die euch inspiriert haben oder sogar euer Lebensmotto sind. Wenn ja, dann nur her damit. Ich bin gespannt.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. So spontan fällt mir jetzt leider nichts ein :/
    Diese jedoch finde ich wirklich toll ~

    AntwortenLöschen
  2. Mein Motto ist "Ich weiß das niemand perfekt sein kann, also versuche ich es auch gar nicht erst."

    tolle Weisheit, leider ist das gar nicht so einfach man selbst zu sein ;)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab eigentlich kein Lebensmotto - aber mir gefallen viele Sprüche, Filmzitate bzw. Lyricausschnitte :).

    Besonders gern mag ich dieses Filmzitat:

    Mögest du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf daß du mit den Sternen tanzt.

    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen Blog hast du, hab dich gerade "entdeckt" :)
    Ein richtiges Motto habe ich eigentlich nicht, aber ich finde den kurzen Spruch "Do what you love" sehr schön und danach versuche ich mich zu richten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ohe ich hätte da etwa tausende Lebensweisheiten die mich motivieren, die meisten sind aus Liedern oder Zitate von Menschen die mich motivieren.
    Zum Beispiel: "We only live forever in the lights we make."
    Der Spruch auf den Bildern oben ist allerdings sehr toll! :)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für das freebie - als chalkboard print total schön! Und der Spruch: so treffend!
    liebe grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Mein Motto ist: dont cry! Just say fuck you and smile...
    Der Spruch ist super, danke!

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.