1. Februar 2013

Desktop Kalender 2013 Februar - Freebie

Hallo ihr Lieben.
Es ist nun mal wieder Zeit für ein neues Freebie für euch. Ich habe einen neuen Desktop-Kalender für den Monat Februar, in den Maßen 1280x800Px, kreiert. 
Ich wünsche euch viel Freude damit. 

Zum Herunterladen einfach auf die Bilder klicken.



Als Bonus gibt es auch diesmal wieder das passende iPhone Wallpaper, welches natürlich auch für andere Smartphones verwendet werden kann:



Den Desktop-Kalender vom Januar findet ihr hier in diesem Post.

Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus und die Idee mit dem Kalender gefällt mir sehr gut :3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super toll aus,
    gleich für den Desktop benutzt :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee!
    Und sehr kreativ! Machst du das für jeden Monat?

    Poppy
    www.beauty-polish-tralala.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für jeden Monat gibt es einen von mir selbst kreierten Desktop-Kalender.

      Löschen
  4. Die Idee ist ja mal supersüß :D

    AntwortenLöschen
  5. hey!

    Habe gerade zufällig deinen Blog gefunden und finde ihn ganz bezaubernd! Komme gerne wieder hier her.
    Wenn du lust hast, schau doch auch mal bei mir vorbei. Liebe Grüße!
    Nic

    www.happybones.de

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.