23. Februar 2013

Frühlings-Zeich(nung)en

Je kälter es draußen wird und je mehr es schneit, desto mehr steigt bei mir die Vorfreude auf den Frühling. Ich habe den Eindruck, dass dieser Winter der dunkelste ist als die Jahre zuvor.
Daher hilft nichts mehr einer Winterdepression vorzubeugen, als sich an grauen, dunklen Tagen mit freundlichen Farben, Blumen und frühlingshaften Illustrationen zu umgeben.
Beim Stöbern im Netz stolperte ich über wunderschöne Zeichnungen, die die Leichtigkeit des Frühlings hervorragend darstellen. 

Gefunden habe ich die Kunstwerke auf wallcoo. Allerdings ist mir der Künstler unbekannt, außer Zeichnungen gab es überhaupt keine Informationen.
Falls jemand von euch weiß, wer der Künstler ist, dann teilt euer Wissen doch mit mir!

So und nun will ich euch auch etwas Frühling auf den Desktop zaubern:








Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag-Abend.

Kommentare:

  1. sieht toll aus =) ich mag Aquarellbilder total gern (obwohl der Künstler vermutlich - wie ich - mit dem Grafiktablett gearbeitet hat anstatt mit Aquarellfarben =D)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Inspiration, da will man sofort wieder Frühling haben! :)

    Liebe Grüße
    Lina.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Zeichnungen, ich wünschte der Frühling wäre schon hier!
    Zurzeit ist alles so grau..

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle Bilder! Ic will auch frühling!!!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  5. Mag ich sehr!
    Inspiriert mich gleich was zu tun!!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich schön und kommen so federleicht daher*schwärm*

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wirklich inspirierend und füllen einen irgendwie mit Wärme, vor allem, wenn man aus dem Fenster guckt und alles weiß ist!

    AntwortenLöschen
  8. Da wünscht man sich gleich den frühling herbei....schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  9. ...ja wirklich tolle Bilder, aber vor allem wundervolle Farben für gewählt

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Bilder sind einfach traumhaft! :)
    Dein Blog gefällt mir total gut, ich werde auf jeden Fall regelmäßiger Leser!
    Ganz, ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.