10. Februar 2013

Lieblingsstücke - Vögel

Hallo ihr Lieben, da wir die letzte Woche mit dem Umzug beschäftigt waren, war es hier auf diesem Blog ziemlich still. Zwar stehen noch ein paar Kisten unausgeräumt rum, aber heute wird mal ein verdienter Ruhetag.

Inspiration habe ich auch wieder einmal gefunden. Draussen lacht die Sonne von strahlend blauem Himmel und ein paar Vögel ziehen ihre Kreise. Ich freue mich schon auf den Frühling, wenn man die Vögel morgens schon fröhlich zwitschern hört. Herrlich.
Passend dazu meine heutigen Fundstücke.

1.flickr

2.pinterest / 3.WeddingWire



Besonders angetan hat es mir der Stempel. Ein kleines Schmuckstück und äußerst dekorativ.

Kommentare:

  1. Ohh, den Stempel finde ich auch ganz toll. ♥♥♥

    Hab noch ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Der Vogelstempel ist super schön und das paper (?) von flittybirds! Trotz Winter hören sich morgens die Vögel schon sehr nach Frühling an - finde ich...
    Du Arme, mein tiefes Mitleid - ich bin in den letzten Jahren des öfteren umgezogen und diese ewigen Kisten, die scheinbar nirgends hingehören...
    eine entspannte frühlingshafte Woche
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich auch schon, da hat man nicht mehr immer so schlechte Laune auf dem Schulweg :D
    woar, der Stempel ist cool, den find ich toll :D
    aber die Kette ist auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind alle toll, aber der Stempel gefällt mir am besten.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Der Stempel ist wirklich wunderhübsch :)
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Die zweite Inspiration mit dem Stempel finde ich richtig toll :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  7. super handarbeit gefällt mir wircklich gut, werde mir den Blog speichern

    AntwortenLöschen
  8. Oje, strahlend blauer Himmel, Sonne, davon kann ich nur träumen, es schneit wie wild! :D
    Ich finde das erste Bild besonders super! :)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.