1. April 2013

Desktop Kalender 2013 April - Freebie

Huch, schon wieder ist ein Monat vorbei. Es ist unglaublich, ich habe von Jahr zu Jahr mehr den Eindruck, dass die Zeit schneller vorbei geht. Ändern kann man es dennoch nicht, sondern nur das Beste draus machen. 
Zum Beispiel mit einem neuen Desktop Kalender (wie gewohnt mit einem iPhone Hintergrund), den ich für euch kreiert habe.

Zum Herunterladen einfach auf die Bilder klicken.


1280x800 Px

640x1136 Px
Ich wünsche euch viel Freude damit.

Eure Wünsche, Anregungen oder Fragen sind bei mir herzlich willkommen. Schreibt mir einfach.

Viele Grüße

Kommentare:

  1. So jetzt hab ich den März Kalender - von Dir - mit dem aktuellen April Kalender ersetzt... die sind so toll... schade, dass ich kein iPhone / Smartphone habe... sonst würd ich mir den ja auch noch nehmen...

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich dass er dir gefällt. Ich wünsche dir viel Freude damit.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Der Desktopkalender ist ja super. Ich habe ihn mir gleich abgespeichert. Soooo tolle Farben :)
    Und danke für deine unterstützenden Worte zu unserem TV-Spot ♥
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Schön, dass er dir gefällt!
      Gerne doch. Es ist unglaublich was sich dieses Unternehmen rausgenommen hat. Da ich das schon länger verfolgt habe, hat es mich gefreut, dass dies nun auch mehr Menschen durch den Spot mitbekommen haben.
      Liebe Grüße

      Löschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.