1. März 2013

Desktop Kalender 2013 März - Freebie

Hallo ihr Lieben.
Da heute der meteorologische Frühlingsanfang ist, gibt es von mir einen neuen thematisch angepassten Desktop-Kalender für den Monat März. In den Maßen 1280x800Px.
Ich wünsche euch viel Freude damit. 

Zum Herunterladen einfach auf die Bilder klicken.

 

Ein passendes iPhone Wallpaper gibt es diesmal auch wieder dazu. Selbstverständlich kann dies auch für andere Smartphones verwendet werden:
 

Kommentare:

  1. Oh ist der schön, der macht gleich richtig Lust auf Frühling :)

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaaaaaaaaw so wonderful. Habe ich mir mal gleich als DesktopHintergrund geladen... Viel einladender als mein einfach schwarzer Hintergrund den ich seit einer Weile hatte... Vielen Dank dafür :)

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie von Annies Beauty House


    P.S: ...ich fühl mich hier so wohl, hier bleib ich ...folge dir also via GFC :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, allgemein auch ein wundervoller Blog =)

    Alles Liebe
    Luisa

    AntwortenLöschen
  4. Achherje du machst immer wundervolle Kalender!
    Hoffen wir mal das der Frühling auch bald genauso wunderschön kommt wie auf deinem Kalender :)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.