17. März 2013

blumige Farbtupfer - weiße Tulpen

Nach langer Zeit habe ich heute endlich wieder meine Kamera aus dem Schrank geholt und ein paar Fotos gemacht. Im Winter gibt es für mich viel zu wenig schöne Motive. Wobei es natürlich auch wunderschön aussieht, wenn es geschneit hat und die Sonne von einem strahlend blauen Himmel lacht. Dann ist es mir ehrlich gesagt aber auch zu kalt zum fotografieren. 
Ich fotografiere lieber im Frühling, wenn die Natur erwacht und farbenfrohe Blütenmeere entstehen lässt. Hach, wie ich mich drauf freue!

Gestern Abend fühlte ich mich wieder in den November zurückversetzt. Der Tag fing recht schön an mit blauem Himmel und Sonne. Im Laufe des Tages allerdings wurde es immer grauer und es fing unglaublich an zu stürmen. Jetzt stürmt es zwar nicht mehr so, aber grau ist es immer noch und ein paar Regentropfen verirren sich auch hier her.

Zum Glück habe ich gegen Tristesse ein paar Farbtupfer, in Form von weißen Tulpen, im Wohnzimmer stehen.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, genießt die freie Zeit. An die die heute doch arbeiten müssen: einen ruhigen Dienst!

Kommentare:

  1. Stimme dir voll zu - ich warte auch schon auf den Frühling.
    Man kann im Winter echt so schlecht schöne Bilder machen....auch keine schönen Outfitfotos...
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Man kann schöne Bilder im Winter machen aber im Sommer sieht das alles noch viel besser aus (: Ich kann die Wärme kaum erwarten *-*

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, ich liebe weiße Tulpen =) Aber Kirschblüten noch mehr, also her mit dir, Frühling! =D

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist so inspirierend!
    Hier gefällt es mir!
    Werde morgen auch wieder Blumen kaufen gehen.
    Bei uns sind am Wochenende alle verblüht.
    Weiße Tulpen mag ich sehr.
    Mal sehen, ob welche in den Einkaufskorb landen.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir auch ein paar Blumen in die Wohnung geholt.. dass wenigstens zu Hause der Frühling anfangen kann..kann das miese Wetter echt nicht mehr sehen
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Meine Kamera muss ich wirklich auch viel öfter heraus holen! Früher habe ich ständig und alles fotografiert, im Moment komme ich da aber leider überhaupt nicht zu!
    Tulpen hole ich mir auch immer wieder gerne in die Wohnung. Damit sieht das Wohnzimmer immer direkt viel wohnlicher aus.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir! :)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.