27. März 2013

Illustrationen - Ostern

Die Prüfung ist endlich geschafft und der Kopf nun erst mal wieder frei für andere schöne Dinge wie zum Beispiel Oster-Illustrationen. 
Wie ihr wohl schon feststellen durftet, habe ich ein kleines Faible für Illustrationen. Da es nur noch wenige Tage bis Ostern sind, habe ich dies kombiniert um euch ein paar tolle Kunstwerke zu diesem Thema zu zeigen.

 1.pinterest / 2.myvintageavenue





Knallige Farben sind ja nicht unbedingt mein Fall, aber die fröhlich-bunte Karte (auf dem letzten Bild) hat es mir angetan. Sie macht so richtig Lust auf Ostern und Frühling. 
Welches gefällt euch denn am Besten?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Osterkarten!
    Mir gefallen die zweite und letzte am besten.
    Die zweite, weil sie etwas Ungewöhnliches ist und die letzte, weil da zumindest die Karte Frühlingsstimmung aufwirft, was man von dem Wetter draußen ja leider nicht behaupten kann...

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle schön, doch mein Favorit ist die Erste...ich mag den graphischen Hintergrund...
    Fröhliche Feiertage wünsche ich dir!
    Liebste Grüße von Susann :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mir alle richtig gut. Wundervoll! :) Am liebsten mag ich das letzte. Die Farben wirken richtig fröhlich.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wundervolle Ideen Inspirationen für Ostern! :)
    Schade, dass ich Ostern nicht so richtig feiere..

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.