11. März 2013

Inspiration - bemalte Ostereier

Ostereier bemalen gehört zu Ostern einfach dazu. Man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen und einfach drauf los malen. Ob Striche, Punkte, filigrane oder gar geografische Muster, vielleicht auch einfach nur einfarbig. Es ist alles möglich was gefällt. Es muss auch nicht unbedingt ein Hühnerei sein, eines aus Holz lässt sich auch wunderbar dafür einsetzen.

Ein paar Anregungen für eure eigenen Werke habe ich auch gefunden.




Wie sieht es mit euch aus? Gehört das für euch dazu oder gibt es andere Dinge/Werke die bei euch an Ostern kreiert werden?

Kommentare:

  1. Mal sehen, ob ich so viel Fingerspitzengefühl habe sowas hinzu bekommen. Aber gut sehen die ja aus =)

    Enn du lust hast, kannst du ja mal bei mir vor bei schauen. Habe eine Osteraktion gestartet und suche kreative Köpfe, die mitmachen =)
    http://isasisle.blogspot.de/2013/03/aufruf-zur-osteraktion.html

    Alles Liebe
    Luisa

    AntwortenLöschen
  2. wow! Tolle Bilder mit tollen Ideen!
    Liebe Grüße
    Nic

    happybones.de

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt super!
    Ich war sowieso am Überlegen wie ich das dieses Jahr mit Ostern mache ^^
    Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  4. Wow das nenne ich mal kreative Ostern! :)
    Sehen toll aus, ich habe aber leider schon seit Jahren keine Osterdeko mehr gemacht bzw Ostereier gegessen..
    Inspirierend ist der Post aber allemal :o Vielleicht kriegen ja die Omis von mir ein paar bemalte Eier :3

    AntwortenLöschen
  5. Da sind aber wirklich tolle Ideen dabei! Ich habe mich ja dieses Jahr für Ostereier in schwarz-weiß entschieden.
    Liebe Grüße, Maria.

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.