5. März 2013

Inspiration - Osterdekoration

Bald ist es wieder soweit, dann wird schon wieder Ostern gefeiert.
Um schon mal etwas Osterstimmung aufkommen zu lassen, habe ich hübsche Dekorationsideen gesammelt die ich mit euch teilen möchte. Dezente Farben und überwiegend natürliche Materialien machen den Charme dieser Osterdekorationen aus. Um es ein wenig frischer wirken zu lassen, genügt schon ein Farbtupfer. Sei es durch eine Blume, ein buntes Band oder einfach nur durch einen Pinselstrich.

Kommentare:

  1. Mal sehen, ob es auch der liebste Beitrag bleibt, aber ich kommentiere ihn schon mal, weil die Ideen so zuckersüß sind. Vor allem die 2. ist klasse -die Idee selbst als auch das passende Geschirr (damit liebäugel ich schon länger :D) Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Inspirationen! Finde auch das 2. mit der Eierschale super! Und das letzte. Mal sehen ob ich das dieses Jahr verwirklichen kann :)
    Xx Maike
    http://pinchofart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Oster-Dekorationen!

    Mir gefallen besonders die Flaschen mit den Tulpen, deren Aneinanderreihung "OSTERN" ergibt.

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ach du hast immer so schöne Inspirationen und Ideen!
    Ich finde genauso wie Gabi diese Flaschen mit den Tulpen am schönsten, das hat einfach total etwas eigenes und die Farbe der Tulpen unterstreicht das ganze so schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weißt du was mir gerade auffällt, du wohnst auch in Heidelberg! :D
      Naja nun ist es bald Ostern und ich habe immer noch nicht dekoriert, dabei hast du hier so tolle Vorschläge.. Bei Eier bemalen denke ich meistens doch an Kinder, aber die in 1+3 Bild sehen richtig Stilvoll aus! Naja vielleicht nächstes Jahr.. :)

      Löschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.