7. März 2013

Lieblingsshop - whimsywhimsical

Ich darf euch heute einen weiteren etsy-Shop vorstellen: whimsywhimsical. Es handelt sich dabei um einen wunderbaren Shop, der mit liebevoll gestalteten Grußkarten, Geschenkanhängern und Prints gefüllt ist. 
Wie man erahnen kann, sind Waldbewohner die Inspiration für die Illustrationen gewesen.
Alle Werke wurden von Yee Von, einer in Malaysia ansässigen Künstlern, illustriert und designt. Wer noch mehr erfahren oder sehen möchte schaut am Besten auch auf ihrem Blog vorbei.





Ich bin ganz hin und weg von den herzlichen superniedlichen Kreationen. In einem Bilderrahmen kommen sie mit Sicherheit sehr gut zur Geltung.

Kommentare:

  1. Die Illustrationen gefallen mir persönlich ganz gut

    lg aus Bielefeld

    AntwortenLöschen
  2. Nee wat niiiieeedlich! Danke fürs Teilen <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind wunderschön.<3 Ich finde die total putzig.:3 Vielleicht bestelle ich mir ja mal welche. ;) Liebe Grüße, Lea.<3
    http://yourlifeisafairytalephotograpy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ach die KArten sind ja mal total niedlich :)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.