28. März 2013

Osterprint - Freebie

Für euch habe ich heute ein kleines Geschenk vorbereitet. Anlässlich zu Ostern gibt es von mir einen Ostergruß zum herunterladen und ausdrucken.

Zum Herunterladen einfach auf das Bild klicken und mit Rechtsklick speichern.


Ich wünsche euch ein frohes Osterfest. 
Genießt die freie Zeit mit euren Liebsten, unternehmt viel zusammen und lasst den Stress draußen. Macht es euch einfach schön. 
Im Alltag geht dies oft unter. Da ist es umso wichtiger, die kleinen Zeitinseln für Freunde und Familie, aber auch für sich selbst, zu nutzen.

Kommentare:

  1. Eine wundersüße Idee!! ^^
    Gefällt mir sehr <3

    Folge dir jetzt auch :D

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch wundervolle Ostern :)
    Tolle Idee, deinen Lesern so etwas hübsches zu basteln :) Womit machst du das eigentlich? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ich verwende eigentlich Photoshop für alle Kreationen.

      Löschen
  3. Tolle Idee und wunderschönes Freebie!
    Ich freue mich sehr darüber :)
    Vielen, lieben Dank!

    Liebst, Rosalie
    Liebelei und Bastlei

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann nur zustimmen, ein tolle und zuckersüße Idee :)
    Ich wünsche dir auch erholsame Ostern :)
    Hoffentlich findest du alle Eier :b

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.