21. März 2013

Pattern Design - Brooke Witt

Es gibt unendlich viele Muster, aber nicht an allen finde ich auch wirklich Gefallen. Zu viele Elemente und knallige Farben sind mir zu unruhig. 
Für mich musss das Gesamtpaket einfach harmonieren: durch sanfte, gut ausgewählte Farben und ein ausgewogenes Muster.

Brooke Witt kreiert für mein Empfinden wunderschöne Pattern. Ich möchte euch heute eine kleine Auswahl ihrer Kreationen präsentieren:

 


Mehr von ihren Pattern gibt es auf ihrem sehr ansprechendem Blog. Ein Besuch lohnt sich.

1 Kommentar:

  1. Ich mag Muster sehr gerne. Das 2. gefällt mir ausgesprochen gut! :-)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.