15. März 2013

Washi Tape Ideen - Vol. 2

Hallo ihr Lieben.
In einem anderen Post habe ich euch schon einige hübsche und kreative Gestaltungsmöglichkeiten mit Washi-Tape vorgestellt. Heute möchte ich euch noch mehr solcher Werke zeigen.
Durch die großartige Farb- und Mustervielfalt kann man diese Ideen auch wunderbar nach eigenen Vorlieben umsetzen.
Leider gibt es für meinen Geschmack zu wenig Läden die Washi-Tapes führen, bzw. in zu kleiner Auswahl, sodass man diese am Besten im Internet bestellt.
Wer Tipps sucht: Auf DaWanda wird man schnell fündig.

Lasst euch inspirieren:






Ganz Besonders mag ich praktische Alltagsgegenstände wie diese mit Washi-Tape beklebten Magneten, die einen äußerst dekorativen Charakter haben.Welche Idee würdet ihr denn umsetzen?

Noch mehr Washi-Tape Anregungen gibt es hier im ersten Teil.  
Viel Spaß

Kommentare:

  1. Da sind sooooo tolle Ideen dabei - SUPER
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt musste ich doch tatsächlich erst einmal googlen was genau Washi-Tape eigentlich ist. Schande über mich :)
    Aber die Ideen sind klasse und ich werd' mal in Bastelläden die Augen offen halten.

    AntwortenLöschen
  3. Die Kerzen Idee gefällt mir total gut...

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ideen, sogar auf Reiszwecken! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Funde hast Du da gemacht... besoners gefallen uns die Magnete und die Reiszwecken, so simpel und doch bezaubernd! Einen ähnlichen Fund haben wir kürzlich im Netz gemacht... Reiszwecken mit Nagellack verziert, sehen auch ganz toll aus http://bit.ly/YjCQkS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mir eben mal den Post angeschaut: sieht echt klasse aus. So eine Idee wäre mir gar nicht in den Sinn gekommen.

      Löschen
  6. Tolle Ideen. Muss mir auch noch ein paar Tapes zu legen, dann wird zu Hause alles vollgeklebt :D

    Schönen Sonntag noch.

    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja alles echt schön aus! :)
    Lg,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  8. Da komme ich ja glatt wieder auf Ideen... Eine sehr schöne Zusammenstellung!

    Lieeb grüße,
    Lici

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Ideen und Super Zusammenstellung :)!

    AntwortenLöschen
  10. wow das mit dem tesa film sieht sehr schön aus ^^

    ~ Nira

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.