13. April 2013

blumige Farbtupfer - Blumensträuße

Der Frühling lässt immer noch auf sich warten. Morgen soll er dann endlich da sein. Ich bin gespannt, ob die Wettervorhersage recht behält.
Draußen in der Natur entdeckt man nun immer mehr dezent blühende Bäume: wie Kirsch- und Mandelbäume. Hier und da an vereinzelten Büschen auch einige grüne Blätter. Die Magnolien dürften nun auch bald in voller Blüte stehen. Auf diese freue ich mich jedes Jahr am Meisten. Durch die Kälte ist dieses Jahr leider alles besonders spät dran.

Wenn es draußen noch nicht so frühlingsbunt ist, dann soll es das wenigstens auf dem Blog in Form von Blumensträußen sein.

1.pinterest


3.bhg

4.pinterest


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne und den dazu passenden Temperaturen.

Kommentare:

  1. Herrlich - das sind die schönen Seiten des Frühlings ...
    Hab ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumensträuße sind ein Traum.
    Wirklich schön und vorallem sehr einladend <3
    weiter so kann es kaum erwarten :D

    xoxo Fränky

    AntwortenLöschen
  3. ooh, wunderschön, die letzten beiden gefallen mir am besten =) besonders der 4. würde perfekt in mein Ankleidezimmer passen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann mich gar nicht entscheiden, sie sind alle toll.

      Löschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.