30. April 2013

Desktop Kalender 2013 Mai - Freebie

Hallo ihr Lieben,
wie gewohnt gibt es für euch zum Monatsanfang einen neuen, von mir entworfenen und gestalteten, Desktop-Kalender. Als mobile Version gibt es auch diesmal eine Smartphone-Variante.
Diesmal ist er angelehnt an den Frühling, die herumschwirrenden Schmetterlinge und die warme Luft die zu allerlei Outdoor-Aktivitäten animiert.

Um den Kalender herunterzuladen braucht ihr nur auf die Bilder zu klicken. 

1280x800Px

640x1136Px

Kommentare:

  1. Dein Desktopkalender sieht sehr schön aus! Hab auch vielen Dank für deine lieben Zeilen und ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 1. Mai!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Super Hintergrundkalender :) Ich hab mir den sofort runtergeladen und auf meinem Desktop platziert :) Super Arbeit, I like

    Liebste Grüße,
    Natalie von Paperwings-blabla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank. Es freut mich, dass er dir gefällt.

      Löschen
  3. Der ist wirklich hübsch geworden! Perfekt für den Mai :)

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.