19. April 2013

Fotografie - Saisonstart

In dieser Woche hat die Fotografie-Saison endgültig wieder angefangen. Zumindest bei mir. Da ich zusätzlich zum tollen Wetter auch noch Urlaub hatte, lies sich das wunderbar verbinden. Es sind in dieser Woche unendlich viele Bilder entstanden.
Einige davon wanderten sofort wieder von der Festplatte, der Rest wartet nun darauf bearbeitet zu werden.
Eines zumindest möchte ich heute schon mal präsentieren. Das erste Outdoor-Foto des Jahres auf diesem Blog...


... von meinem absoluten Lieblingsbaum: einer Magnolie.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

Kommentare:

  1. Sehr schönes Foto. Übrigens weiß ich dank dir endlich mal wie dieser wunderschöne Baum heißt! :)
    Und die Fotografie Saison hat definitiv wieder Fotos geschossen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Foto.
    Ich freu mich auch unheimlich, dass man endlich wieder losknipsen kann!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöne Bild!!! Richtig gut geworden Xx

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.