8. April 2013

Lieblingsprojekte - Ton

Kürzlich stand ich in einem Laden für Bastel- und Künstlerbedarf vor einem Regal mit vielen unterschiedlichen Tonblöcken und Modelliermasse. Mir kam die Idee, doch auch einmal etwas schönes daraus herzustellen. Da ich demnächst zwar keine Zeit für solche kreativen Projekte haben werde, habe ich dennoch nach tollen Inspirationen und Anleitungen gesucht. 
Meine Fundstücke möchte ich euch natürlich zeigen, vielleicht ist ja auch eine Idee für euch dabei. Oder habt ihr sogar selbst schon mal was hübsches aus Ton oder Modelliermasse gezaubert
Nur her mit den Ideen.


1. + 2.fellowfellow




Die Pflanzgefäße von fellow fellow stehen ganz weit oben auf meiner Projektliste.
Sehr originell sind die Wolken-Regentropfen-Magnete. Wo bekommt man denn solche tollen Ausstecher her?

Kommentare:

  1. Nimm für die Wolke nen Blumenausstecher, und zieh ihn in Form. Mit Polymer Clay/ Fimo geht das tootal easy ;)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. wie huebsch, frueher sehr gerne, jetzt fehlt die Zeit, leider

    AntwortenLöschen
  3. Die federn und die Diamanten sehen Hammer aus!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wunderschöne Vasen! Und die Federn erst, so detailiert :)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.