15. April 2013

Lieblingsshop - Celina Mancurti

Hallo ihr Lieben,

Nachhaltigkeit ist für mich immer ein großer Pluspunkt. Daher werde ich hier vermehrt Shops vorstellen, die mit ökologisch erzeugten Materialien wundervolle Produkte herstellen. Unter Anderem um zu zeigen, dass ökologisch nicht immer langweilig sein muss, sondern auch klasse aussehen kann!

Heute stelle ich euch CelinaMancurti vor.
Sie entwirft natürliche, dezente Stoffmuster und verwendet dafür ausschließlich ökologisch erzeugte Textilien wie Leinen und Baumwolle.
Ich mag ihren natürlichen, aber auch frischen Look. Die Muster sind nicht überladen und mit einer harmonierenden Farbgebung gestaltet. Hellgrau und weiß sind auch einfach unschlagbar.






Ich denke sie eignen sich sehr gut als Tischdekoration in Form von Tischdecken, Tischläufern oder Stoffservietten. Aber auch als Gardinen oder Kopfkissenbezüge könnte ich mir diese Stoffe gut vorstellen.

Schwirren euch vielleicht sogar noch weitere Ideen im Kopf herum?

Kommentare:

  1. mir gefällt die textur der stoffe wirklich gut.. sehr dick, wirkt irgendwie edel. :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr, besonders der dritte Stoff! Und Leinen ist immer gut als Tischdecke.

    xo
    herzbluttun.blogspot.de

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.