27. April 2013

Lieblingsstücke - Akzente in grau und weiß

Draußen ist es mal wieder nass und kalt. Ein Grund mehr sich nach drinnen zu verziehen und es sich gemütlich zu machen. Am Besten mit einer leckeren heißen Tasse Tee. Oder einer heißen Schokolade? Ah, ich kann mich nicht entscheiden. Irgendwie mag ich solche Tage ja doch wiederrum.

Grau ist nicht unbedingt eine langweilige oder trübe Farbe. Sie wirkt vielmehr beruhigend. Wenn man sie bedacht einsetzt wird sie lebendig und ein kleines Highlight. Vor allem in der Kombinationsfarbe weiß kann man das sehr gut beobachten.

Meine Lieblingsstücke stelle ich euch natürlich auch noch vor:


 3.basichus / 4.pinterest



Ich habe mich jetzt für eine Kanne Tee entschieden: eine ganz leckere Kräuterteemischung mit Krümel-Kandis.

Was macht ihr denn an trüben, regnerischen Tagen wie heute?
Genießt das Wochenende!

Kommentare:

  1. Hey! Da sind ganz wunderbare dekoteile dabei. Gebe dir bzgl. Der farbe recht. Ich war heute meine schwangere schwester besuchen und habe mich noch mit einer freundin im cfe getroffen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Dein Blog gefällt mir sehr gut. Du hast Geschmack. Ich werde jetzt öfter mal vorbei schauen.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, schön dass es dir hier gefällt.

      Löschen
  3. Du hast echt schöne Dinge auf deinem Blog! :) Besonders deine Interior-Ideen gefallen mir!
    LG

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.