3. April 2013

Lieblingsstücke - Mint

Hallo ihr Lieben.

Nur her mit den Frühlingsfarben! 
Los geht's heute mit einer Anlehnung an die Saisonfarbe grayed jade: Mint. Ein fröhlich erfrischender Farbton, der gerne auffällt, aber nicht dominiert.
Hier und da dezent eingesetzt, hat man im Nu den Frühling ins Haus geholt.
Überzeugt euch selbst.   



 3.bhldn / 4.pinterest





Mein heutiges Highlight ist das herzallerliebste schwedische Keramikgeschirr. Ich bin ganz verzaubert.

Welche Farbtöne sind für euch der Inbegriff von Frühling?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen und die Farbe ist sowieso der hammer :)

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  2. Du hast immer so tolle Inspirationen! :)
    Die türkisen Vasen/Flaschen sehen toll aus, habe auch so eine in violett :)

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie hübsch =) und sehr frühlingshaft, das lässt gleich den ganzen Raum strahlen =)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt :)

    emilies-fairytale.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe wundervoll. Und diese Bilder sind einfach bezaubernd.

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.