21. April 2013

scallop social media icons - Freebie

Heute gibt es ein etwas größeres Freebie für euch, ein kleines Päckchen sozusagen. Ich habe 12 social media Icons (oder auch Buttons genannt) erstellt, die ihr für euren Blog oder eure Website verwenden könnt.
Alle Icons gibt es im .png Format und in zwei Größen: 32px x 32px und 64px x 64px.
Wie ihr die Icons in euren Blog einfügen könnt, ist hier und hier sehr anschaulich erklärt.
Um die .zip Datei herunterzuladen müsst ihr einfach nur auf das Vorschaubild klicken.



Vermisst ihr ein Icon oder wünscht euch eine andere Farbe? Dann lasst es mich wissen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend

Kommentare:

  1. wow, die icons sind der hammer !
    passen leider nicht wirklich in mein schlichrtes design, trotzdem wow...

    AntwortenLöschen
  2. Die icons sind wirklich toll geworden! :)
    Das einzige was fehlt ist Gfc (Google Friend Connect) oder habe ich mich nur verschaut? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir ein paar deine Icons geklaut und bin sehr zufrieden damit! :)

      Löschen
    2. Da Gfc eingestellt werden soll, habe ich dafür kein Button erstellt. Was sich aber ändern lässt.
      Gerne doch. Freut mich.

      Löschen
  3. Die Icons sind super schön :) Leider passt die Farbe nicht so ganz zu meinem Design, ich find sie aber trotzdem richtig toll! Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    kann es gar nicht glauben, dass ich dich jetzt erst gefunden habe - so ein zauberhafter Blog :o)
    Bin ganz begeistert von deinen tollen Posts!
    Tolle Icons hast du erstellt!
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Icons! Vielen Dank für´s Freebie. Schön wäre auch noch ein Button für einen Dawanda-Shop und in gelb, das passt so schön zu grau.
    Lieben Grüß Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Das ist natürlich auch eine gute Idee.

      Löschen
  6. Danke für dieses tolle freebie!
    Kuss dafür und lg

    AntwortenLöschen
  7. Hullu... gaaaanz lieben Dank für dieses supertolle Freebie... genau sowas hab ich gesucht... währe es vielleicht möglich doch noch das Blogger (also gfc) und evtl Networkedblogs Logo zu bekommen...??? Das wäre suuuper lieb...

    Liebst,
    Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank! Gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.