16. April 2013

Wordart - Lebensweisheiten

Lebensweisheiten gibt es wie Sand am Meer. Wenn diese allerdings in so einem hübschen Gewand daherkommen, bleibt man gerne einmal daran hängen.
Den Charme macht hier der handschriftliche Look in Kombination mit kleinen, von Hand gestalteten, Details aus.
Allerdings verliert man bei dieser liebevollen Aufmachung den Inhalt manchmal völlig aus den Augen. Hier lohnt es sich aber auf jeden Fall noch einmal genauer hinzuschauen, denn die weisen Worte haben doch alle einen wahren Kern.


 3.pinterest / 4.Matthew Taylor Wilson
 

Macht es euch schön, genießt den Nachmittag bei dem tollen Wetter.

Kommentare:

  1. Wundervoll!!! Vor allem die letzten beiden gefallen mir ganz besonders.
    Xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solche Lebensweisheiten immer super, leider gibt es sie wirklich wie Sand am Meer, aber in dieser Aufmachung bleibt man aufjedenfall daran hängen!

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.