10. Mai 2013

blumige Farbtupfer - Dahlien

Wo ist eigentlich die Sonne hin? Sie ist in diesem Jahr ein echt seltener Gast und laut Wettervorhersage wird sich daran vorerst auch nichts ändern. Dabei war der Mai bisher immer mein Lieblingsmonat im Jahr. Tja, aber damit muss man sich irgendwie arrangieren. Ändern kann man es ja nicht.

Heute gibts auf dem Blog wieder ein paar blumige Farbtupfer. Diesmal Dahlien in einem leichten Pink. Das ist nicht unbedingt meine Farbe, aber bei Blumen stört mich das nicht. Da mag ich es sogar. Geht euch das auch so?





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. ich mag die Blumen :)
    Wobei ich glaube ich auch echt jede Blumen mag. Auch die halbtoten auf meiner Fensterbank :D

    ~ Nira

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Fotos! Ich finde Dahlien auch wunderschön :)
    Hoffen wir mal dass die Sonne in nächstes Zeit wieder ein häufigerer Gast wird -so wie die letzten Jahre auch-
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ja, das hoffe ich auch, der Winter war schließlich lang genug.

      Löschen
  3. Hey du! Ich habe dich für den "Best Blog Award" nominiert! :-) Liebe Grüße, Janine!

    http://janto-style.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

Spam und unangebrachte Werbung werde ich löschen. Kommentare, die einen Link zum eigenen Blog enthalten, werden nicht veröffentlicht. Ich sehe diese als unangebrachte Eigenwerbung an.